Warning: current() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w00d333b/_frame_begin.php on line 9
Yseras Auge - Der Kern

Der Kern

Spärliches Licht erleuchtete den ansonsten dunklen Raum. Der Raum war karg eingerichtet, nur ein alter Holztisch war in seiner Mitte zu finden. Um diesen standen 3 Gestalten, leise diskutierend um ein paar Pergamentstücke. "Ich denke wir haben alle Informationen zusammenge- sucht, unsere Herrin wird erfreut sein.", sprach eine zarte weibliche Stimme. "Für Ysera." mur- melten die anderen beiden. "Wir, die wir die Augen der ewig träumenden sind, werden niemals ruhen um die Kräfte zu beobachten, die fähig sind das Gleichgewicht der Natur zu stören!" sprach abermals die weibliche Stimme, die beiden dunkleren Stimmen stimmten mit einem "So sei es." zu und das Gespräch war beendet. Langsamen Schrittes stiegen die drei einige Treppen hoch, und das Licht einer vielbevölkerten Stadt empfing sie.

Für Ysera wurden folgende Informationen gesammelt:

Xanth, 25.6.2005

Copyright © yseras-auge.de
Gültiges HTML - Gültiges CSS